Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA veröffentlicht DLC für Shogun 2

Eine neue Rebellengruppe

Mit dem „Ikko Ikki“ Clan-Pack hat SEGA einen ersten Download-Content für Total War: Shogun 2 veröffentlicht.

Das Paket ist ab sofort via Steam zum Preis von 3,50 Euro erhältlich.

Mit diesem Clan-Pack erweitert man das Spiel um die legendäre buddhistische Rebellengruppe, die dann in Einzel- und Multiplayer-Kampagnen sowie in Multiplayer-Schlachten zur Verfügung stehen.

Ebenso ist mit dem Ikko-Ikki-Mönch ein neuer Agent für die Kampagnenkarte enthalten. Außerdem erwarten euch hier acht Einheiten-Varianten der Ikko Ikko und die einzigartige Kriegernonne für andere Fraktionen.

Noch nicht genug? Ihr bekommt zehn neue Gefolgsmänner, einen einzigartigen Fähigkeitenbaum für den Ikko-Ikki-General, eine neue historische Schlacht, zusätzliche Rüstungssets für euren Avatar und noch einiges mehr dazu.

In diesem artikel

Total War: Shogun 2

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare