Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer zu Platinums Vanquish

Ein Blick in die Zukunft

SEGA hat heute einen ersten Gameplay-Trailer zu Vanquish veröffentlicht.

Der Third-Person-Shooter von Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami verschlägt euch in die nahe Zukunft. Als Regierungsagent Sam kämpft ihr hier um die verbleibenden Energiereserven der Erde.

Sam kann dabei nicht nur auf ein riesiges Waffenarsenal zurückgreifen, sondern besitzt auch eine Reihe von Kampfsport-Fähigkeiten, mit denen er seine Feinde im Nahkampf ausschaltet.

Erscheinen wird der ausschließlich im Singleplayer-Modus spielbare Titel im Winter 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Den Gameplay-Trailer seht ihr nachfolgend.

Vanquish - Gameplay-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare