Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega veröffentlicht The Conduit

Support für MotionPlus und Wii Speak

Wie Sega soeben bekannt gab, übernimmt man die Rolle des Publishers für den Wii-Shooter The Conduit von High Voltage Software.

Gleichzeitig verriet man, dass der im Frühjahr 2009 erscheinende Titel die beiden Technologien Wii MotionPlus und Wii Speak unterstützen wird.

Auf der E3 2008 konnte The Conduit in diesem Jahr bereits die Auszeichnungen "Bester Shooter (Wii)", "Beste Grafiktechnologie (Wii)" und "Bestes Wii-Spiel" für sich beanspruchen.

Einige Impressionen seht Ihr in im Gameplay-Video zu The Conduit auf Eurogamer TV. Weitere Videos bietet Euch unsere The Conduit-Infoseite. Und zu guter Letzt haben wir in der Screenshot-Galerie zu The Conduit auch noch einige Bilder im Angebot.

In diesem artikel

The Conduit

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare