Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA veröffentlicht Thor- und Captain-America-Versoftungen im Jahr 2011

Renaissance klassischer Helden

Nicht besonders überraschend, aber dennoch der Bemerkung wert: Wie Gamespot bemerkt hat, veröffentlicht SEGA im Jahr 2011 zeitnah zum Release der Thor- und Captain-America-Superheldenverfilmungen auch passende Spiele dazu.

Der vom Iren Kenneth Brannagh inszenierte Thor-Streifen, in dem Chris Hemsworth die Titelrolle des Donnergottes einnehmen und Anthony Hopkins Göttervater Odin mimen soll, läutet im Mai die Sommerblockbuster-Saison ein.

Der Captain-America-Film soll im Juli folgen und hört derzeit noch auf den Titel "The First Avenger". Joe Johnston sitzt hier am Ruder. Inhaltliches zu den Spielen ist derzeit noch dünner gesat als zu den Filmen. Nicht einmal die Studios, die mit den Umsetzungen betraut sind, sind derzeit bekannt. Immerhin wissen wir jetzt aber mit Bestimmtheit, dass da etwas in der Richtung kommt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare