Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA vertreibt weiteren Platinum-Titel

Ein neues Bayonetta?

SEGA wird einen weiteren Titel des japanischen Entwicklerstudios Platinum Games vertreiben.

Gespräche darüber fanden laut Platinums Executive Director und Producer Atsushi Inaba im Oktober statt und waren offensichtlich erfolgreich.

In der aktuellen Ausgabe der Game Informer sagte SEGAs Alan Pritchard nur, dass man noch "einen weiteren Titel von Platinum Games" anzukündigen habe.

Nähere Details liegen nicht vor, bislang diente SEGA bereits als Publisher für die Platinum-Titel MadWorld, Infinite Space, Bayonetta und Vanquish.

In letzter Zeit gab es jedenfalls vermehrt Gerüchte über einen Nachfolger zu Bayonetta. Offiziell ist bislang aber nichts.

Read this next