Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht drei neue Gameplay-Videos zu Final Fantasy 15

Was ihr in der ersten Stunde tun könnt.

Neues Gameplay-Material zu Final Fantasy 15 gefällig? Haben wir für euch.

Das Spiel erscheint am 29. November für Xbox One sowie PlayStation 4, ihr könnt es als Day-One-Edition und Deluxe Edition vorbestellen.

Unsere englischen Eurogamer-Kollegen konnten kürzlich eine neue und verbesserte Version des Rollenspiels ausprobieren. Das Resultat ist das folgende Video, das euch knapp 52 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Auf YouTube ansehen

Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Videos zu sehen. Das Erste davon widmet sich dem Magie-System des Spiels und zeigt, wie es funktioniert.

Auf YouTube ansehen

Das dritte Video zeigt wiederum, wie ihr euer Auto im Spiel ruinieren könnt. Aber nicht aufgrund von Zerstörung, sondern anhand der „interessanten" Anpassungsoptionen. Seht einfach selbst...

Auf YouTube ansehen

Tolle Farben, nicht wahr? Hoffentlich beweist ihr mehr Geschmack, wenn Final Fantasy 15 in knapp anderthalb Monaten erscheint.

Read this next