Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht hier die erste Episode der neuen Pokémon-Serie Zwielichtschwingen, jetzt auch mit deutschen Untertiteln

Der erste von sieben Teilen.

Update (17.01.2020): Mittlerweile ist die Folge auch auf dem deutschen Pokémon-YouTube-Kanal verfügbar.

Eine komplette Synchronisation gibt es allerdings nicht, stattdessen hört ihr weiter die englischen Sprecher. Hinzugekommen sind deutsche Untertitel.

Auf YouTube ansehen

Wie angekündigt wurde heute der erste Teil der neuen Pokémon-Serie Zwielichtschwingen veröffentlicht.

Es ist eine siebenteilige Webserie, die nach und nach auf YouTube veröffentlicht wird.

Zwielichtschwingen befasst sich mit der Galar-Region aus Pokémon Schwert und Schild und geht näher auf die Träume der Bewohner von Galar ein.

Es geht los.

Ebenso befasst sich die Serie mit ihren Herausforderungen und den zu lösenden Konflikten. Und auch neue Pokémon aus der Galar-Region tauchen darin auf.

Folge eins ist knapp sechs Minuten lang, die Animationen stammen von Studio Colorido (Penguin Highway).

Aktuell gibt es noch keine deutsche Version. Sobald diese verfügbar ist, reichen wir sie nach.

Auf YouTube ansehen

Tipps zu Pokémon Schwert und Schild für euch:

Read this next