Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht mehrere neue Gameplay-Videos zu Fallout 4

Basisbau, Cryolator und Romanzen.

Fallout 4 ist da! Na gut, fast, offiziell erst morgen. Übrigens genau wie unser Test, wie wir euch an dieser Stelle schon verraten haben.

Bis dahin können wir euch aber immerhin ein paar neue Impressionen aus dem Spiel zeigen, die ihr euch nachfolgend anhand mehrerer Gameplay-Videos zu Gemüte führen könnt.

Das Erste Video unserer englischen Kollegen zeigt einerseits eine Reihe neuer Ausschnitte aus dem Spiel, währenddessen wird über den eigenen Test geplaudert. Spoiler zur Story gibt es übrigens nicht.

Auf YouTube ansehen

Das nächste Video widmet sich dem Cryolator, einer seltenen Waffe im Spiel. Ihr seht, wie ihr den Cryolator findet und was er so kann.

Auf YouTube ansehen

Gleichzeitig könnt ihr euch in Fallout 4 mit Romanzen beschäftigen, wenn ihr denn wollt. Wie das Ganze aussieht, zeigt wiederum das dritte Video, das wir hier für euch haben.

Auf YouTube ansehen

Ein neuer Aspekt von Fallout 4 ist unterdessen der Basisbau. Einen kleinen Überblick darüber könnt ihr euch mit Video Nr. 4 verschaffen.

Auf YouTube ansehen

Zu guter Letzt gibt es noch ein Video mit dem Titel „Playing with corpses“, das wohl keiner weiteren Erklärung bedarf.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare