Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht zehn Minuten aus Dead Island 2 im Video

Kein Spiel für Deutschland?

Nach Spec Ops: The Line darf sich das Berliner Entwicklerstudio Yager nun in Dead Island 2 austoben.

Dass das eine ganz schön blutige Angelegenheit ist, könnt ihr weiter unten im Video unserer englischen Kollegen feststellen.

Darin seht ihr nicht nur Spielszenen, obendrein kommt auch noch Yagers Jörg Friedrich zu Wort.

Dass das in Deutschland bei Yager entwickelte Spieler aber überhaupt hierzulande auf den Markt kommen wird, erscheint anhand der Spielszenen doch eher unwahrscheinlich.

Weitere Infos bekommt ihr in unserer Dead Island 2 Vorschau.

Cover image for YouTube videoDead Island 2 - Eurogamer Interview/Preview
In diesem artikel

Dead Island 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare