Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Senua’s Saga: Hellblade 2 zeigt eindrucksvolle Motion-Capture-Aufnahmen

Mit vollem Körpereinsatz.

Es gibt mal wieder Material zu Senua’s Saga: Hellblade 2 zu sehen. Diesmal veröffentlicht Entwickler Ninja Theory ein Video, in dem ihr verschiedene Motion-Capture-Aufnahmen bewundern könnt.

Nicht das Update, dass sich viele gewünscht haben

Auf Twitter teilte der Entwickler das etwa einminütige Video, das zeigt, wie die Schauspieler von Senua und ihren Gegnern aus dem Gameplay-Reveal-Trailer mit vollem Körpereinsatz dabei sind:

"Groß, aber glaubwürdig. Seht, wie wir diese riesige Figur zum Leben erweckt haben", schreibt Ninja Theory.

Weitere Meldungen zu Hellblade 2:

Noch ist leider kein Ende der Entwicklungszeit in Sicht, doch Ninja Theory erinnert uns wenigstens mit dem Video daran, dass die Fortsetzung existiert und es in der Produktion vorangeht. In den Kommentaren zum Twitter-Post wünschen sich einige Fans aber langsam mehr Details zum Spiel an sich - immerhin wurde der Titel bereits 2019 angekündigt.

Möglicherweise hebt sich der Entwickler diese Details für die sommerliche Ankündigungsphase auf, in der das Summer Game Fest sowie weitere Shows stattfinden.

In diesem artikel

Senua's Saga: Hellblade 2

Xbox Series X/S

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare