Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Serious Sam 3 noch für 2010 geplant

Sam Stone, die Dritte, noch unterwegs

Gute Nachrichten für Freunde hirnloser Massenballereien. Laut Croteam-Chef Roman Ribaric ist der dritte Serious-Sam-Teil für 2010 geplant.

Destructoid verriet Ribaric:

„Serious Sam 3 kommt ganz bestimmt. Es ist derzeit geplant, dass wir es 2010 vollenden.“

Vor einiger Zeit offenbarte Ribaric bereits, dass das Team den Comic-Look der Vorgänger für Teil 3 ablegen würde.

Die Wiederveröffentlichung des ersten Teils auf Xbox LIVE (auf Steam ist sie bereits erhältlich) ist kürzlich auf Januar verschoben worden. Den Testbericht dazu lest ihr hier. Teil zwei soll ebenfalls noch „früh“ im kommenden Jahr erscheinen. Ihr bekommt also mehr als genug Sam in der Zeit bis zum Release des dritten Teils.

Read this next