Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadow Complex Remastered erscheint offenbar für den PC

Update: Erhältlich! Ab sofort und kostenlos für PC-Spieler!

Update: Und da ist es auch schon draußen! Das Beste an der Sache: es kostet nicht einmal was. Anlässlich der bevorstehenden Feiertage werdet ihr es im Epic Games Launcher finden, solltet ihr den installiert haben. Ansonsten wartet hier der Download des Clients auf euch.

Darüber hinaus wird die Version Anfang 2016 auf PS4 und Xbox One erscheinen. (Alexander Bohn-Elias)

Ursprüngliche Meldung:

Das 2009 für die Xbox 360 veröffentlichte Shadow Complex kommt allem Anschein nach auf den PC.

Auf der PEGI-Webseite ist eine Alterseinstufung für Shadow Complex Remastered aufgetaucht, als Plattform wird der PC angegeben.

Konkretere Details liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor, aber wenn ein Spiel eine Alterseinstufung erhält, existiert es normalerweise auch.

Weitere Einzelheiten dürften dann wohl in nächster Zeit folgen. Bis dahin bleibt erst mal unklar, ob diese Remastered-Version nur für den PC erscheinen wird oder noch für andere Plattformen.

Auf YouTube ansehen

Read this next