Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadow Man: So sieht das Remaster aus

Alpha-Material.

1999 erschien das Action-Adventure Shadow Man unter anderem für das Nintendo 64.

Erhältlich war es außerdem für PSone, PC und Dreamcast. Wer es damals verpasst hat, bekommt in naher Zukunft die Gelegenheit, dies nachzuholen.

Die Nightdive Studios arbeiten derzeit an einem Remaster und jetzt gibt's einen ersten Trailer mit Alpha-Material aus dem Spiel.

Das Remaster unterstützt unter anderem Auflösungen bis hin zu 4K, bringt damals gestrichene Inhalte zurück und verbessert die KI. Mit der Veröffentlichung ist 2021 zu rechnen.

Cover image for YouTube videoShadow Man Remastered trailer | PC Gaming Show 2020
In diesem artikel

Shadow Man Remaster

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare