Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadow of the Beast: Das Remake enthält das Amiga-Original

Und ihr könnt den Soundtrack freischalten.

Das Remake von Shadow of the Beast wird auch das Amiga-Original aus dem Jahr 1989 enthalten.

Wie man im PlayStation Blog verrät, kann das Original im Spielverlauf freigeschaltet werden. Wie genau, ist allerdings noch unklar.

Ebenfalls freischaltbar ist der von David Whittaker komponierte Soundtrack des Originals. Dazu müsst ihr nur genügend Mana einsammeln. Für den Soundtrack des Remakes ist unterdessen Ian Livingstone verantwortlich.

Weiterhin freischaltbar sind übrigens Konzeptzeichnungen zum Spiel und ein hochauflösender Scan vom Cover des Originals. Hier könnt ihr heranzoomen und euch all die Details anschauen.


Hier geht es zum Shadow of the Beast Test


Shadow of the Beast erscheint am 17. Mai für die PlayStation 4.

In diesem artikel
Folge einem Thema und wir schicken dir eine E-Mail, wenn es Neuigkeiten gibt.

Shadow of the Beast

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare