Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadow of the Tomb Raider: Ein neues Lebenszeichen

Artwork zum Spiel aufgetaucht.

Nach dem Leak zu Shadow of the Tomb Raider im vergangenen Jahr gibt es nun ein neues Lebenszeichen des Spiels.

Wie Kotaku berichtet, ist ein Artwork zum Spiel als Teil des Portfolios des Unternehmens TakeOff aufgetaucht.

Dabei handelt es um eine Kreativagentur aus Los Angeles, die in der Vergangenheit Trailer, Sammelkobjekte, Webseiten, Animationen, Press-Kits und mehr für Publisher erstellt hat.

Das Artwork selbst zeigt wenig Neues oder Aufregendes, lediglich Zeichnungen von Lara in verschiedenen Posen und das Logo des Spiels.

An dem Projekt arbeitet Eidos Montreal.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare