Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadowgrounds Survivor verspätet sich

Release erst 2008

Entwickler Frozenbyte braucht noch ein paar Monate mehr Zeit für die Fertigstellung des Top-Down-Shooters Shadowgrounds Survivor. Statt im Herbst dieses Jahres ist die Veröffentlichung nun für das erste Quartal 2008 geplant.

Frozenbyte erhält dadurch etwas mehr Zeit für das Feintuning des Spiels und kann so mögliche Bugs schon im Vorfeld aus dem Weg räumen. Zudem will man nach Angaben von CDV für eine optimale Lokalisation von Shadowgrounds Survivor sorgen.

Survivor ist ein Ableger des ersten Teils und spielt parallel zu dessen Geschichte. In der Rolle von drei Überlebenden schließt Ihr Euch dem Widerstand gegen die außerirdischen Invasoren an.

Bilder zum Spiel findet Ihr natürlich in unserer Galerie.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare