Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadowrun Returns Deluxe ist noch bis morgen kostenlos im Humble Store erhältlich

Zugreifen.

Noch bis zum morgigen Samstag bekommt ihr Shadowrun Returns Deluxe kostenlos im Humble Store.

Das Angebot gilt bis 19 Uhr deutscher Zeit und hier kommt ihr zur Produktseite.

Schließt einfach den normalen Kaufvorgang ab und ihr erhaltet einen Steam-Key, mit dem ihr das Spiel auf Windows, Mac und Linux spielen könnt.

Shadowrun Returns Deluxe umfasst das Hauptspiel, den Anthology-DLC und den Soundtrack des Spiels.

Der Anthology-DLC besteht aus einem illustrierten PDF mit Kurzgeschichten für das Spiel, die von Jordan Weisman geschrieben wurden.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare