Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shenmue 3 erscheint erst 2019

Release erneut verschoben.

Der Release-Termin von Shenmue 3 wurde erneut verschoben.

Wie Deep Silver auf der Webseite des Spiels mitteilt, erscheint es erst 2019. Näher eingegrenzt wird der Veröffentlichungszeitraum nicht.

Die zusätzliche Zeit wird für den weiteren Feinschliff des Spiels genutzt, damit es "die hohen Standards erreicht, die es verdient" und damit das Produkt "im bestmöglichen Zeitraum" erscheint.

Bereits Mitte 2017 wurde die Veröffentlichung verschoben. Zuletzt war geplant, dass Shenmue 3 in der zweiten Jahreshäfte 2018 auf den Markt kommt.


Shenmue 1 und 2 sind hier vorbestellbar. Und Shenmue 3 könnt ihr ebenfalls vorbestellen. (Amazon.de)


Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit den Remastern von Shenmue 1 und 2 vertreiben, die noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC kommen.

Read this next