Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shigeru Miyamoto: Das nächste Zelda wird nicht radikal anders sein

Wer hätte das gedacht?

Textkörper

Wer erwartet hat, dass sich Nintendo mit dem nächsten Zelda vielleicht etwas von den jahrzehntealten, aber umso komfortableren Serienpfaden entfernen würde, wird enttäuscht sein: Shigeru Miyamoto hat nun bestätigt, dass man auch für Links zweites Wii-Abenteuer im Großen und Ganzen am bewährten Konzept festhalten werde.

Laut vg247 verriet der Mann, den man nicht vorstellen muss gegenüber den amerikanischen Print-Kollegen der Nintendo Power:

„Ich glaube nicht, dass es radikal anders sein wird.“

Zwar wissen wir noch nicht einmal den Namen (Vorschläge bitte in die Kommentare) und das Thema des Spiels, wir wissen nur, dass es kommen wird. Und das wir es haben wollen.

Read this next