Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux erscheint in Europa

Die Neuauflage schafft, was dem Original verwehrt blieb.

Das 3DS-Rollenspiel Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux schafft den Sprung nach Europa. Publisher Atlus bestätige dies gegenüber dem Gaming-Magazin Gematsu.

Erst gestern wurde die Neuauflage des 2009 erschienen DS-Spiels in einem Trailer angekündigt, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt. Während das Original jedoch nie im europäischen Raum veröffentlicht wurde, hat die erweiterte 3DS-Version mehr Glück.

Auf YouTube ansehen

Neben überarbeiteter Illustrationen und Grafiken hat die Redux-Fassung zudem einige neue Inhalte im Gepäck. Ein zusätzlicher Dungeon ist ebenso Teil der Neuauflage wie mehrere alternative Enden und ein weiterer Charakter. Auch die japanische Originalsprachausgabe ist enthalten.

In Europa und Amerika soll Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux Anfang 2018 erscheinen.

Read this next

Gregor Thomanek Avatar
Gregor Thomanek: Trinkt gern Kaffee und liebt Videospiele, im Idealfall beides auf einmal. Ist für alles zu haben, was aus Japan kommt. Hat nie Herr der Ringe gesehen und findet, das sollte auch so bleiben. Gründet irgendwann einen Ryan-Gosling-Fanclub. Hat seine Katze "Yoshi" genannt, bereut nichts. Konsolenkind.
In diesem artikel
Verwandte Themen