Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shogun 2: Kleine Namensänderung

Betrifft den 'Total War'-Teil

Beginnend mit Shogun 2 führt SEGA bei der Total-War-Reihe eine kleine Namensänderung durch.

Statt Shogun 2: Total War wird der Titel nach Angaben des Publishers dann Total War: Shogun 2 heißen.

"Sowohl Creative Assembly als auch SEGA hatten schon seit einiger Zeit die Absicht, die Total-War-Benennung zu verändern", heißt es dazu von SEGA.

"Die Total-War-Reihe deckt über zehn Jahre an Spielen ab. Wir möchten, dass alle davon durch einen offensichtlicheren Namen als eine Reihe identifiziert werden können. Die Enthüllung des neuen Titels mit dem Shogun-2-Cover war die passende Gelegenheit dafür."

Erscheinen wird Total War: Shogun 2 im kommenden März und schickt euch wieder ins feudale Japan.

Total War: Shogun 2 - Story-Trailer
In diesem artikel

Total War: Shogun 2

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare