Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shogun 2: Soundtrack veröffentlicht

Via iTunes

Wenn euch die Musik von Total War: Shogun 2 gefällt, könnt ihr den Soundtrack nun auch käuflich erwerben.

Der von Jeff Van Dyke, Audio Director bei The Creative Assembly, komponierte Soundtrack ist nach Angaben von SEGA ab sofort via iTunes erhältlich.

Gleichzeitig kann man dort nun ebenfalls den Soundtrack von Napoleon: Total War kaufen, der eher klassisch orientiert ist.

Weitere Infos zum jüngsten Teil der Strategiespiel-Reihe erfahrt ihr in unserem Test zu Total War: Shogun 2.

In diesem artikel

Total War: Shogun 2

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare