Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sichert euch Neo: The World Ends with You jetzt für 24,99 Euro auf Switch und PS4!

Neo: The World Ends with You gibt's derzeit deutlich günstiger.

Square Enix Neo: The World Ends with You könnt ihr euch aktuell zu einem neuen Bestpreis sichern.

Die Fortsetzung von The World Ends with You ist derzeit für gerade mal 24,99 Euro zu haben.

Dieser Preis gilt bei Amazon.de sowohl für die Switch-Version als auch für die PS4-Version.

In Neo: The World Ends With You nimmt Rindo am Spiel der Reaper teil, wobei auch sein Leben auf dem Spiel steht. Mithilfe eurer psychischen Fähigkeiten kämpft ihr euch durch die Straßen von Shibuya und versucht dort gegen zahlreiche Bedrohungen zu bestehen.

Mehr über die Qualitäten des Spiels könnt ihr hier nachlesen.

Neo: The World Ends with You gibt's aktuell deutlich günstiger.
In diesem artikel

Neo: The World Ends With You

PS4, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare