Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sieht nicht so aus, als würde die PS-Plus-Edition von Driveclub in nächster Zeit erscheinen

Noch 'viel' Arbeit an den Servern nötig.

Es sieht so aus, als würde die PS-Plus-Edition von Driveclub auch in nächster Zeit nicht erscheinen.

Das lässt jedenfalls eine aktuelle Aussage des offiziellen Twitter-Accounts vermuten.

Zuerst kündigte man dort Wartungsarbeiten der Driveclub-Server an, um die Performance und Stabilität zu verbessern. Dass im Zuge dessen von Nutzern auch nach der PS-Plus-Edition gefragt wurde, dürfte nicht überraschen.

Die Antwort: „Wir nähern uns, aber es ist noch immer viel Arbeit an den Servern nötig, um die PS-Plus-Edition zu unterstützen."

Ursprünglich sollte die PS-Plus-Edition zum Verkaufsstart des Spiels im Oktober 2014 erhältlich sein, wurde jedoch verschoben, da das Spiel diverse Serverprobleme plagten.

Die Situation hat sich mittlerweile zwar gebessert, wie ihr auch unserem erneuten Driveclub Test entnehmen könnt, aber dennoch lässt die PS-Plus-Edition weiter auf sich warten.

Driveclub - Trailer
In diesem artikel

DriveClub

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare