Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Signature Edition für Ghost Recon: Future Soldier angekündigt

Nur für Vorbesteller

Ubisoft hat eine Signature Edition für Vorbesteller von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier angekündigt.

Diese bringt einige Extras mit sich, mit denen ihr euren Ghosts unter anderem einen individuellen Look verpassen könnt.

Ihr bekommt beispielsweise das MK-14 Sturmgewehr (Ghost-Klasse) und das AK-47 Sturmgewehr (Bodark-Klasse) als Bonus, ebenso zwei zusätzliche Waffen-Skins (Tiger Stripe, Winter Digital).

Obendrein bringt die Signature Edition noch 48 individuelle Kopfbedeckungen sowie die exklusive Map "Moskauer Außenbezirke" mit sich.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in der Ghost Recon: Future Soldier Vorschau.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare