Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silent Hill 5 kommt auch für PC

Spiel wird Rückkehr zu den Anfängen

Wie Konami auf der Games Convention im Rahmen seiner Pressekonferenz enthüllte, wird Silent Hill: Homecoming im November nicht nur für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, sondern auch für den PC.

Ein genaues Erscheinungsdatum gab man allerdings noch nicht bekannt. Immerhin verriet man aber, dass Silent-Hill-Fans den Untertitel "Homecoming" wörtlich nehmen können. Das neue Silent Hill wird eine Rückkehr zu den Wurzeln der Reihe und möchte Spieler mit den Stärken begeistern, die bereits die ersten Teile auszeichneten. Dazu gehört auch die schaurige Musikuntermalung, auf die man abermals viel Wert legen will.

Kommentare