Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silent Hill HD Collection kommt am 29. März

Mit Silent Hill 2 und 3

Horror-Fans sollten sich den 29. März rot im Kalender markieren. Dann erscheint nämlich die Silent Hill HD Collection für PlayStation 3 und Xbox 360.

Die Sammlung enthält Silent Hill 2 und 3, die nicht nur rein optisch verbessert wurden. Auch der Soundtrack sowie sämtliche Dialoge wurden neu aufgenommen. Dazu zog man alle alten Sprecher ans Land.

In Silent Hill 2 könnt ihr zudem die zusätzlichen Abschnitte aus dem Directors Cut spielen.

Wer die beiden Teile noch nicht gespielt hat und sich gerne in Angst versetzen lässt, sollte sich die HD Collection zumindest einmal anschauen.

In diesem artikel

Silent Hill HD Collection

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare