Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silent Hunter: Gerüchte über Teil 5

Ubisoft Romania gibt Hinweis

Ubisoft plant offenbar einen fünften Teil der U-Boot-Simulation Silent Hunter. Entsprechende Hinweise gab Erdei Jacint, PR-Mann von Ubisoft Romania, im Gespräch mit der rumänischen Seite The Game Cast von sich.

Auf die Frage, wie die Zukunftspläne des Studios aussehen, antwortete er demnach wie folgt: "Nach H.A.W.X. wird es den fünften Teil einer sehr populären Ubisoft-Reihe geben... und es tut mir Leid, aber ich kann nicht mehr verraten."

Zu den Projekten von Ubisoft Romania zählen bislang Silent Hunter 3, Silent Hunter 4, King Kong und Blazing Angels, wodurch ein Silent Hunter 5 unter Beachtung seiner Aussage wohl der sicherste Kandidat wäre. Natürlich ist das alles aber bislang nur ein Gerücht.

Wer mehr zum vierten Teil wissen möchte, sollte einfach unseren Test zu Silent Hunter 4 ansteuern.

Read this next