Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silicon Knights: Bald drittes Spiel in Entwicklung

Das Studio wächst weiter

Silicon Knights wird in Kürze die Arbeiten an einem dritten Spiel (neben Too Human und einem geheimen Projekt für Sega) aufnehmen.

Wie Dennis Dyack, der Präsident des Entwicklerstudios, im Gespräch mit Gamasutra verriet, wird das Unternehmen dafür erneut vergrößert: Zu den rund 150 Angestellten sollen sich dann noch einmal gut 75 gesellen.

Nähere Details zu dem neuen Spiel wollte Dyack nicht verraten. Und wenn man bedenkt, dass Silicon Knights schon seit über zehn Jahren mal mehr, mal weniger an Too Human bastelt, kann das auch noch eine Weile so bleiben. Wir halten Euch trotzdem natürlich auf dem Laufenden.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare