Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silicon Knights ist offen für ein neues Eternal Darkness

Von vielen Leuten gewünscht

Silicon Knighs wäre einem neuen Eternal Darkness nicht abgeneigt.

Auf die Frage, ob ein neues Eternal Darkness zu viel verlangt wäre, antwortete Silicon-Knights-Chef Denis Dyack gegenüber GamesIndustry: "Ich denke nicht, dass es zu viel verlangt wäre."

"Mit Sicherheit lieben wir Eternal Darkness. Es ist ein Projekt, das uns sehr am Herzen liegt."

Laut Dyack werde das Spiel "von vielen Spielern gewünscht", allerdings könne er auch nicht kommentieren, woran das Studio gerade arbeite.

Auch auf genauere Nachfrage wollte er nichts sagen, lediglich, dass "alles möglich" sei.

In diesem artikel

Eternal Darkness

Nintendo GameCube

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare