Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silverfall bekommt ein Add-On

Mit den Wächtern der Elemente

Monte Cristo und Flashpoint spendieren dem Action-Rollenspiel Silverfall ein Add-On. Die Erweiterung hört auf den Namen Wächter der Elemente und soll im ersten Quartal 2008 erscheinen.

Wie Euch der Name schon verrät, stehen dabei die verschiedenen Mächte der Elemente im Vordergrund. Vor Jahrhunderten verantwortete ein Wächter den Ausgleich von Wasser, Erde, Luft und Feuer. Als ein machthungriger Magier ihm diese Gewalt nehmen will, endet das in einer Katastrophe und die Elemente geraten in ein Ungleichgewicht. Der Wächter verwandelte daraufhin alles in Stein, bis er durch einen Zauber gestoppt wurde. Mehr als tausend Jahre später scheint sein Steingrab jedoch zu bröckeln. Friedlich ist er während dieser Zeit natürlich auch nicht geworden, weswegen die Zukunft alles andere als rosig aussieht.

Neben dieser neuen Geschichte bieten die Entwickler verständlicherweise auch zahlreiche neue Features. Mit Zwergen und Echsen-Menschen stehen Euch beispielsweise zwei zusätzliche spielbare Rassen zur Verfügung, die jeweils fünf Spezialfähgikeiten besitzen. Mit ihnen tobt Ihr Euch auf 20 frischen Karten auf, die wiederum mit den unverbrauchten Szenarien wie Dschungel, Lagunen oder Unterwasser-Höhlen aufwarten. Ebenfalls im Paket: Brandneue Items, 30 ausbaufähige Skills, 20 weitere Gegner und neun Bosse.

Erste Impressionen zu Wächter der Elemente findet Ihr in unserer Galerie.

Read this next