Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silverfall ist fertig gebacken

Genascht wird ab März

Am 9. März soll Silverfall nach mehrmonatiger Verschiebung endlich erscheinen - und dieses Mal kann Monte Cristo den Termin anscheinend einhalten. Denn: Das Action-Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht und ist bereits im Presswerk angekommen.

Wollt Ihr ein bisschen mehr über Silverfall erfahren, lege ich Euch unsere Vorschau ans Herz. In der schildern wir nicht nur unsere ersten Eindrücke von dem PC-Titel, sondern erklären auch, was Kuchen und Computerspiele so alles gemeinsam haben:

"Jeder, der gut kochen (oder backen) kann, weiß, welche wichtigen Bestandteile ein Spiel enthalten muss, damit es Spaß macht. Ist im Grunde ja eigentlich logisch, oder? Zutaten – Bestandteile – schmecken – Spaß machen. Ich möchte zwar nicht darauf wetten, dass Brutzelmeister Alfons Schuhbeck ein Casual-Spielchen von einem Triple-A-Titel zu unterscheiden weiß, oder gar meine kulinarischen Experimente jedem munden, aber ich bin eindeutig der lebende Beweis, dass es da irgendeine Verbindung geben muss."

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann schnell weiterlesen, hopp!

Read this next