Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SimBin kündigt neues GTR an

Release noch vor Gran Turismo?

Wie der schwedische Entwickler SimBin auf seiner Internetpräsenz (danke vg247) ankündigt, befindet sich ein weiterer Teil der Rennsimulation GTR in der Mache.

Der neue Titel soll sich auf den Grundsatz „Leicht zu fahren, schwer zu meistern“ konzentrieren und „zu den Wurzeln von Rennspielen im SimBin-Stil zurückkehren“. Der Entwickler verspricht einen „signifikanten Schritt in Sachen Realismus, Optik und schierer Immersion“.

Der Titel soll darüber hinaus auch viele Online-Features bieten und auch Pläne für DLC gäbe es schon.

Das Spiel soll 2011 erscheinen. Zu den Plattformen äußerten sich die Schweden nicht.

In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare