Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sins of a Solar Empire: Addon verschoben

Erscheint nun erst im Januar

Eigentlich sollte das erste Addon/die erste "Micro Expansion" für Sins of a Solar Empire schon nächste Woche erscheinen, nun hat Entwickler Ironclad Games das Erweiterungspack namens Entrenchment auf den Januar 2009 verschoben.

Entrenchment fügt jeder der im Spiel vorhandenen Rassen eine neue Verteidigungsplattform hinzu, die mit geschützten Basen und Lasergeschützen ausgestattet ist. Vorbesteller des Addons werden laut VE3D die Möglichkeit bekommen, noch vor dem offiziellen Release Zugang zum Micro-Addon zu bekommen, ein Datum hierfür steht aber nicht fest. Das genaue Erscheinungsdatum richtet sich dann nach dem Feedback der Beta-Spieler.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare