Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Siren im Herbst auch auf Blu-Ray

Mit Bonus-Content auf der Disk

Sony Computer Entertainment Europe macht downloadfaule Horrorfreunde mit einer kleinen Pressemitteilung glücklich.

Wie SCEE darin bekannt gibt, wird das Zombie-Survival-Spiel Siren: Blood Curse im Herbst auch auf Blu-Ray-Disc in Europa erscheinen - mit noch nicht näher bekannt gegebenem Bonus-Content. Der Preis der Blu-Ray-Varianten ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Bisher gibt es die zwölf Episoden nur im PlayStation Network zum Download. Dabei kostet ein Bundle aus allen zwölf Episoden knapp 30 Euro, eines mit vier Paketen à drei Folgen schlägt mit zehn Euro zu Buche. Im deutschen PlayStation Store fehlt von den Episoden allerdings aus Jugendschutzgründen jede Spur.

Mehr Details über das Horrorspiel erfahrt Ihr in unserem Test zu Siren: Blood Curse.

Kommentare