Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skate-3-Demo veröffentlicht

Bretter, die die Welt bedeuten

Skate 3, das man seit dem Totalabsturz von Tony Hawks RIDE wohl schon vorab als neue Skateboard-Referenz bezeichnen darf, ist seit jüngstem in einer Demoversion auf Xbox LIVE und im PSN erhältlich.

Der Titel von EA Black Box nimmt keine 900MB auf der 360-Festplatte ein. Wie es auf der PS3 aussieht, kann ich nicht sagen. Es wird sich aber in etwa demselben Rahmen abspielen.

In der Demo dreht ihr ein paar Runden im Universitätsviertel des „Skaterparadieses“ Port Carverton und schlagt euch die Daumen bei einer Serie von Herausforderungen blutig. Oder auch nicht. Drei Modi lassen sich allein und im Mehrspielermodus ausprobieren.

Skate 3 erscheint am 12. Mai.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare