Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skate 3 ist jetzt auf der Xbox One spielbar

Ebenso weitere Titel.

Es ist mittlerweile ein Jahr her, seit die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One an den Start ging.

Anlässlich dieses Jubiläums liefert Microsoft nun einen von vielen Spielern gewünschten Titel ab: Skate 3 (9,99 Euro) kann jetzt auf der Xbox One gespielt werden.

Übrigens bekommt noch bis zum 20. November den DLC „San Van Party Pack" für Skate 3 kostenlos, also schnell runterladen.

Neu hinzugekommen sind außerdem noch Operation Flashpoint: Red River, Guardian Heroes (4,79 Euro) sowie Scarygirl (9,49 Euro).

Hier findet ihr eine Liste aller Xbox-360-Spiele, die sich auf der Xbox One spielen lassen.

In diesem artikel

Guardian Heroes

Xbox 360

Operation Flashpoint: Red River

PS3, Xbox 360, PC

2 weitere zeigen

Scarygirl

PS3, Xbox 360, PC

SKATE 3

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare