Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skate: Demo-Termin steht fest

Release in dieser Woche

Der schlimmste Fall ist glücklicherweise nicht eingetreten! Worum es geht? Natürlich um Electronic Arts' Skate. Die Demo des Tony Hawk-Konkurrenten wurde vergangene Woche nach hinten verschoben. Wie lange das dauert, war zu der Zeit allerdings noch unklar.

Die Entwickler wollten jedoch ihr möglichstes tun, damit es nicht länger als sieben Tage in Anspruch nimmt. Und sie haben ihr Versprechen gehalten, denn bereits morgen soll nun die Probierversion auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download angeboten werden.

Die technischen Probleme mit der Uploadfunktion für Videos konnten also relativ schnell behoben werden. Bis zum morgigen Release habt Ihr somit noch genug Zeit, um Euer Skateboard zu polieren. Außerdem gibts auf unserer Übersichtsseite einige Videos und Screenshots zum Anschauen.

In diesem artikel

SKATE

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare