Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skate: Demo verschoben

Technische Probleme

Am 15. August (also heute) sollte eigentlich die Demo zu Electronic Arts' Skate erscheinen. Diese Meldung veröffentlichte der Publisher am 3. August. Leider haben wir aber heute schlechte Nachrichten für Euch, denn die Probierversion wurde nach hinten verschoben.

Wie die Entwickler im offiziellen Forum schreiben, müsst Ihr möglicherweise noch einige Wochen darauf warten. Man tut aber alles, damit es nicht länger als sieben Tage in Anspruch nimmt. Grund für die Verschiebung sind übrigens technische Schwierigkeiten mit der Uploadfunktion für Videos.

Das entsprechende Problem konnte im Vorfeld nicht umgangen werden, da so ein Feature bisher noch in keiner Demo enthalten war. Im Prinzip also nichts weiter als ein unangenehmer Nebeneffekt. Auf den Releasetermin der Vollversion am 20. September soll das jedoch keine Auswirkungen haben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare