Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skate kehrt zurück

Ein neuer Teil ist in Arbeit.

Ja, ihr bekommt endlich ein neues Skate!

Während des EA-Play-Events wurde die Entwicklung eines neuen Teils bestätigt.

Der befindet sich noch in einer "wirklich frühen" Phase, daher gibt's auch noch nichts davon zu sehen.

Aber dass dieses Spiel existiert, sei den vielen Kommentaren der Fans zu verdanken, heißt es. Ihr könnt euch also selbst auf die Schulter klopfen.

Lest hier mehr: EA Play Live 2020: Alle Spiele und Ankündigungen.

Ein neuer Teil kommt.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare