Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyrim: Creation Kit erscheint morgen

Bethesda verspricht Überraschung

Bethesdas Creation Kit für die PC-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint am morgigen Dienstag.

"Für unsere Skyrim Fans auf dem PC: Das Creation Kit ist auf dem besten Weg, am Dienstag veröffentlicht zu weden. Außerdem haben wir eine besondere Überraschung diesbezüglich", schrieb Bethesdas Pete Hines auf Twitter.

Worum es sich bei der Überraschung handelt, ist bislang nicht bekannt. Aber dann wäre es ja auch keine Überraschung mehr.

Was euch mit dem Creation Kit erwartet, seht ihr im nachfolgenden Trailer.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Creation-Kit-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare