Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyrim-Lösungsbuch schon ausverkauft

Gibt es nicht oder doppelter Preis

Das offizielle Skyrim-Lösungsbuch scheint extrem beliebt zu sein. Eigentlich sollte es in dieser Mini-News nur darum gehen, dass es erschienen und gelungen ist, aber stattdessen scheint es so, als wäre die Auflage nicht hoch genug gewesen.

Das 650 Seiten dicke Monster, das trotz seines Umfangs noch auf eine recht kleine Schrift und auf vergleichsweise wenig Bilder zurückgreift, wird beispielsweise bei Amazon nur noch als "kommt bald wieder" gelistet. Andere Händler nutzen die Gunst der Stunde und verlangen 50 Euro und mehr statt der üblichen knapp unter 25.

Wer doch eines erwischt oder in weiser Voraussicht vorbestellte, erhält eine weitestgehend komplette Liste von allem was es gibt - mit Karten und Tabellen. Die große Übersichtskarte macht sich auch nicht schlecht und es ist den Schreibern gelungen, die Infomassen zumindest ein wenig zu bändigen.

Fehlerchen haben sich eingeschlichen, aber es bewegt sich alles in einem absolut verzeihlichen Rahmen und vielleicht sind sie in der nächsten Auflage dann auch schon ausgebessert. Das definitive Nachschlagewerk für die definitive Fantasy-Spielwelt.

In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare