Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Slime-san: Neuer DLC Blackbird's Kraken angekündigt und Release-Termin bestätigt

Erscheint Ende Juli.

Der erste große DLC für Slime-san wurde angekündigt.

Er hört auf den Namen Blackbird's Kraken und soll am 20. Juli veröffentlicht werden.

Bisherige Besitzer des Spiels erhalten den DLC als kostenloses Update, alle anderen auch als separates Spiel für 4 Euro.

Cover image for YouTube videoSlime-san - Blackbird's Kraken Trailer

"Der berühmt-berüchtigte Blackbird ist zornerfüllt - er denkt, Slime-san habe seinen Schatz gestohlen und lässt nun seinen Riesenkraken auf ihn los. Jetzt liegt es allein an Slime-san, aus den Tentakeln dieses schrecklichen Monsters zu entkommen", heißt es.

Eine Umsetzung von Slime-san für die Switch soll "bald" erscheinen.

In diesem artikel

Slime-san

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare