Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smash Bros Melee: Zuschauer bewirft Turniersieger mit einer toten Krabbe

Was es nicht alles gibt.

Die Smash-Bros-Melee-Turnierszene sorgt wieder für Schlagzeilen.

Nachdem Anfang April ein Turnierspieler aus Frust mitten im Kampf die Bühne verließ, ereignete sich der jüngste Vorfall am Wochenende beim Pound-2019-Turnier in den USA.

Im Finale setzte sich dort Juan "Hungrybox" Debiedma gegen Joseph "Mango" Marquez durch.

Symbolbild.

Nachdem Marquez seinem Kontrahenten gratuliert, ist Debiedma zu sehen, wie er noch auf der Bühne sitzt und plötzlich neben sich was bemerkt.

Wie sich herausstellt, hat ein Zuschauer ihn mit einer toten Krabbe beworfen. Nachdem Debiedma das registriert, steht er auf und fragt - sichtlich aufgeregt - von der Bühne ins Publikum, wer ihn damit beworfen hat. Ihr seht das alles unten Video.

Einer der Kommentatoren des Turniers verriet später, dass die Organisatoren die Person erwischt hätten, die die Krabbe auf Debiedma warf. Dieser entschuldigte sich später auf Twitter bei den Zuschauern dafür, dass er die Beherrschung verlor.

Debiedma gilt als einer der besten professionellen Melee-Spieler und spielt regelmäßig mit Pummeluff.

Warum man eine tote Krabbe zu einem Videospielturnier mitnimmt, bleibt aber unklar.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Kotaku, Twitter

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Super Smash Bros. Melee

Nintendo GameCube

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare