Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smash Court Tennis 3 für 360

PSP-Titel wird portiert

Das bereits seit Mai für die PlayStation Portable erhältliche Tennisspiel Smash Court Tennis 3 von Namco Bandai erscheint auch für Microsofts Xbox 360.

Dies gab das Unternehmen nun vor der in der nächsten Woche startenden Tokyo Game Show bekannt. Natürlich wird die Umsetzung an die technischen Möglichkeiten der Xbox 360 angespasst. Soll heißen: Die Grafik wird stark verbessert.

Der Release ist - zumindest in Japan - noch für dieses Jahr geplant. Eine PS3-Version wurde bisher nicht angekündigt, gilt aber ebenfalls als recht wahrscheinlich.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare