Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smite: 13 Millionen Spieler und ein neuer Weltmeister

Hi-Rez' MOBA wächst schnell und bekommt neue Götter.

Hi-Rez' MOBA Smite ist im vergangenen Jahr deutlich gewachsen.

Laut aktuellen Angaben des Studios stieg die Spielerbasis im Rahmen von Season 2 im letzten Jahr von 6 auf 13 Millionen.

Unterdessen wurde vom 7. bis 10. Januar in Atlanta ein neuer Weltmeister gekürt. Team Epsilon aus Europa konnte sich gegen das nordamerikanische Team Enemy im Finale mit 3:0 durchsetzen und sicherte sich somit das Preisgeld in Höhe von 500.000 Dollar.

Ebenfalls mit 3:0 konnte sich das Team EnVyUs beim Xbox-One-Finale gegen Cognitive Gaming durchsetzen.

Während des Events kündigte man außerdem die Veröffentlichung neuer Götter, Skins und Items auf Basis der japanischen Mythologie an.

Sonnengöttin Amaterasu ist ab sofort für den PC und ab Ende Februar für die Xbox One erhältlich.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Smite

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare