Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smite: Neuer Gott Camazotz für die PC-Version erhältlich

Eine Fledermaus, aber nicht Batman.

Mit Camazotz ist ein neuer Gott für die PC-Version von Smite verfügbar.

Es handelt sich dabei um einen Fledermausgott. Seine getöteten Widersacher hinterlassen eine Pfütze aus Lebensessenz, die er nutzen kann, um Gesundheit und Mana wiederherzustellen.

Mehr dazu erfahrt ihr auch in den aktuellen Patch Notes.

„Zudem kann Camazotz kreischen, um seine Gegner zum Schweigen sowie zum Vorschein zu bringen. Er kann Vampirfledermäuse aussenden, die Gegnern Schaden zufügen und ihn heilen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

„Außerdem kann der Gott durch die Luft fliegen, um sein nächstes Opfer zu finden. In der Mythologie der Maya gilt er als der Gott, der einmal alles menschliche Leben auf dem Planeten ausgelöscht hat. So ähnlich, wie die Geschichte mit der Arche Noah. Nur halt ohne das gute Ende."

Für die PS4- und Xbox-One-Versionen soll Camazotz „demnächst" veröffentlicht werden.

In diesem artikel

Smite

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare