Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smite: Neuer PC-Patch mit Susano veröffentlicht

Ein neuer Gott.

Für die PC-Version von Smite wurde ein neuer Patch veröffentlicht.

Er umfasst unter anderem mit Susano einen neuen Gott: „Der mächtige Gott des Sommersturms hat einen ausgeprägten Hang zur Zerstörung und stammt aus dem japanischen Pantheon. Er kontrolliert Sturm und Regen und ist für sein hitziges Temperament sowie seine turbulente Beziehung zu seiner Schwester Amaterasu bekannt", heißt es.

Er kann zum Beispiel einen Hurrikan an seiner Position beschwören, der Feinde in sein Zentrum zieht und sogar noch etwas wächst. Außerdem kann er mit dem Sturm einen Angriff in eine bestimmte Richtung ausführen, um Feinde umzustoßen und ihnen Schaden zuzufügen.

Weitere Infos zum Patch findet ihr hier, für die PS4- und Xbox-One-Versionen wird er bald veröffentlicht.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Smite

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare