Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sniper: Ghost Warrior bekommt Sequel

Mit CryEngine 3

Im Gespräch mit Eurogamer Schweden hat City Interactives Chief Producer Michal Sroczynski bestätigt, dass man an einer Fortsetzung von Sniper: Ghost Warrior arbeitet.

Das Spiel basiert demnach auf Cryteks CryEngine 3 und soll für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Releasetermin, genauer Titel und nähere Details liegen bislang allerdings noch nicht vor.

Im letzten Monat hatte City Interactive bekannt gegeben, dass man an ingesamt vier neuen Shootern arbeitet.

Mehr über den ersten Teil erfahrt ihr unterdessen in unserem Test zu Sniper: Ghost Warrior. In Kürze erscheint das Spiel auch für die PS3.

Sniper: Ghost Warrior - Gameplay-Video

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare