Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So bekommt ihr die Pikachu- und Evoli-Uniform in Pokémon Schwert und Schild - Der DLC-Vorbestellerbonus des Erweiterungspasses erklärt

Wo ihr sie findet.

Wenn ihr euch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild gekauft habt, könnt ihr zwei exklusive Kleidungssets freischalten - die Pikachu-Uniform und die Evoli-Uniform.

Diese könnt ihr jetzt schon tragen, während ihr auf die Veröffentlichung der ersten Erweiterung aus dem Erweiterungspass wartet: Die Insel der Rüstung.

Einen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet, bekommt ihr dann, indem ihr eine der Uniformen tragt und das Galar-Flegmon fangt, das durch ein kostenloses Update in die Spiele integriert wurde.

Wie ihr die Pikachu- und Evoli-Uniformen in Pokémon Schwert und Schild erhaltet

Ihr könnt die Pikachu- und Evoli-Uniformen nur dann bekommen, wenn ihr den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild vorbestellt.

The Pikachu Uniform and the Eevee Uniform.

Kurz nach dem Abschluss des Kaufvorgangs erhaltet ihr einen Code für beide Uniformen.

Denkt daran, dass dies ein einmalig nutzbarer Code ist. Habt ihr ihn einmal verwendet, könnt ihr die Uniformen nicht erneut herunterladen.

Stellt sicher, dass ihr mit dem Internet verbunden seid, bevor ihr versucht die Uniformen herunterzuladen, um in ihren Genuss zu kommen.

Befolgt diese Schritte, um beide Uniformen zu erhalten:

  1. Startet Pokémon Schwert oder Schild.
  2. Ladet euren Spielstand und öffnet per X das Menü.
  3. Wählt dort den Menüpunkt Geheimgeschenk.
  4. Weiter geht es dann mit "Geheimgeschenk erhalten" im neuen Menü.
  5. Anschließend wählt ihr "Per Seriencode/Passwort empfangen", um mit dem Internet verbunden zu werden.
  6. Gebt jetzt den Code für die Uniformen ein.
Öffnet das Geheimgeschenk-Menü über das Hauptmenü, wählt 'Geheimgeschenk erhalten' und zuletzt 'Per Seriencode/Passwort empfangen'.

Stellt nach dem Download und Erhalt der Uniformen sicher, dass ihr euren Spielstand speichert.

Wie ihr die Pikachu- und Evoli-Uniformen in Pokémon Schwert und Schild tragt

Ihr könnt eine der neuen Uniformen anziehen, indem ihr jedes beliebige Kleidungsgeschäft in der Galar-Region besucht.

Geht hinein und sucht die Umkleidekabine auf, wo sich das Aussehen eures Trainers anpassen lässt.

Geht in ein Kleidungsgeschäft und wechselt eure Uniform.

War der Download der Uniformen erfolgreich, sollten sie in der Umkleidekabine als Optionen verfügbar sein.

Kleidungsgeschäfte findet ihr in Brassbury, Engine City, Claw City, Circhester und Score City.


Weitere hilfreiche Tipps für euch:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare